User reviews

Browse hundreds of genuine testimonials and reviews from our customers. We guarantee the authenticity of these reports and can of course prove the sources. We will be pleased if you also describe your experiences with the Masalo Cuff after a few weeks.

Disclaimer

Even though many customers report an immediate freedom from pain, it may take a while ridding your tennis elbow / golfer’s elbow completely and of course it is also possible that the Masalo Cuff may not have the desired effect in your personal case. An epicondylitis is a serious medical issue and medical matters are always individual. The healing progress is dependant on many factors and differs for each patient. Therefore and for legal reasons we cannot and will not provide a healing guaranty. We wish you a rapid recovery!

A collage of people wearing the Masalo Cuff MED against tennis elbow, golfer's elbow, mouse arm

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 out of 5 stars (based on 481 reviews)

Die Entlastung des Unterarm-Muskels ist der Schlüssel zum Erfolg

Rated 5.0 out of 5
15. February 2018

Liebe Tennisarm- geplagte. Im März 2017 fing es mit dem Tennisarm links an. Das übliche Prozedere: Orthopäde, Cortison -Spritzen, MRT, wieder Spritze. Bandage von Bort-Medical war eine einzige Katstrophe (und hat 100 € gekostet!). Chiroterapeuten und auch die zwei Orthopäden empfahlen mir, den schmerzhaften Bereich mit Druck zu massieren (Querfriktion!), Natürlich keine Verbesserung. Auch die im Internet sehr stark beworbene Technik (siehe tennisarm.eu) sich an einer Stange hängen zu lassen brachte nichts. Ich hing da wie ein notgeiler Affe und das Strecken der Sehne hatte den gegenteiligen Effekt. Die Entlastung des Unterarm-Muskels ist der Schlüssel zum Erfolg!

Letztendlich habe ich am 19.01.2018 die Masalo-Manschette bestellt und angewendet. Seit 10.02. absolut beschwerdefrei, gehe wieder ins Fitness und kann normal und schmerzfrei in meinem Beruf weiterarbeiten ohne zig Tabletten Voltaren, Retterspitz-Salbe oder ähnlichen Salben. Vielen Dank. Ich kann diese Manschette nur empfehlen und werde sie behalten…man weiß ja nie..

Dr. N. Weber, Weinstadt

Ich bin begeistert

Rated 5.0 out of 5
11. February 2018

Ich war anfangs sehr skeptisch… ob eine Bandage hilft?

Nach 3/4 Jahr Schmerzen, Gipsschiene Nachts, Physio…, Cortisonspritzen und schlussendlich Op am linken Arm…

nach der Op Schmerzfrei.

Jetzt 3 Jahre später ganz plötzlich der rechte Ellenbogen.

Besuch beim Chirurgen….. die gleiche Behandlung wie vor 3 Jahren.

Aber nach jetzt nur 2 Tagen mit der Masalo Bandage, habe ich deutlich weniger Schmerzen. Nachts keine Schmerzen, obwohl ich sie nur tagsüber trage. Kaffeetasse greifen und halten ohne Probleme. Ich bin begeistert.

Silvi Aresso via Facebook

Hat viel geholfen

Rated 5.0 out of 5
19. January 2018

Hallo,

seit 2 Jahre habe ich Tennisarm gehabt, Strahltherapie , Spritze, Stoßwelle bei mir ist gemacht worden, und es hat mir nicht geholfen, aber seit 3 Monate trage ich Masalo Bandage ,es hat mir viel geholfen und Schmerzen ist viel weniger geworden und habe ich wieder Ruhe, Anleitung ist Sehr Wichtig und Sanitätshaus darüber haben keine Ahnung, es muss richtig entspricht mit Anleitung eintragen, danke.

Nader Aghazadeh, Eschborn

Unser Sohn der eine Ergotherapie Praxis hat ist ebenso begeistert

Rated 5.0 out of 5
4. January 2018

🙂 wunderbar, die Manschette hilft hervorragend.

Mein Mann quälte sich einige Zeit mit Schmerzen herum.

Bei den Recherchen im Internet, bin ich auf ihre Seite gestoßen . Zuerst einmal herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung und einen noch größeren Dank für die schnelle Abhilfe bei den Schmerzen. Großartig !!!!! Bereits wenige Stunden nach Anlegen waren die Schmerzen weg.

Unser Sohn der eine Ergotherapie Praxis hat ist ebenso begeistert, wird sich mit Ihnen aber noch selbst in Verbindung setzen, da er vorhat die Manschette zu empfehlen.

Marie-Luise Wollbold, Riegelsberg

Sehr gute Verarbeitung

Rated 5.0 out of 5
17. December 2017

Die Manschette hat mich aus meiner “Semidepression” befreit.

Schmerzreiche Nächte mit zu wenig Schlaf, tags viele Arbeiten nicht ausführen können, dazu das Gefühl, von orthopädischer Sicht austherapiert zu sein…der werte Leser weiß ja, worum es geht. Hab die Schiene jetzt seit September und sie hat schon viel mitgemacht, was ohne Schiene nicht im Ansatz möglich war. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Öse ein oder gar ausgerissen, was bei meinen Arbeiten an ein Wunder grenzt und der Preis ( in diesem Zusammenhang von Geld zu reden hat was Geschmackloses, aber für die Zaghaften hier…) ist absolut in Ordnung. Vielen Dank an Herrn Röder und seinem Team

die Welt braucht Querdenker

Reinckens Manfred, Eglfing

Write your own review