User reviews

Browse hundreds of genuine testimonials and reviews from our customers. We guarantee the authenticity of these reports and can of course prove the sources. We will be pleased if you also describe your experiences with the Masalo Cuff after a few weeks.

Disclaimer

Even though many customers report an immediate freedom from pain, it may take a while ridding your tennis elbow / golfer’s elbow completely and of course it is also possible that the Masalo Cuff may not have the desired effect in your personal case. An epicondylitis is a serious medical issue and medical matters are always individual. The healing progress is dependant on many factors and differs for each patient. Therefore and for legal reasons we cannot and will not provide a healing guaranty. We wish you a rapid recovery!

A collage of people wearing the Masalo Cuff MED against tennis elbow, golfer's elbow, mouse arm

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 out of 5 stars (based on 480 reviews)

Die Manschette ist ein Wundermittel

Rated 5.0 out of 5
3. March 2018

Seit zwei Jahren habe ich mögliche Therapien in Anspruch genommen. Sogar in einer Unıklinik hat der Chefarzt die Operation empfohlen. Seit einer Woche trage ich die Manschette. Die Schmerzen habe ich weniger. Mein Alltag ist sehr leichter geworden. Die Manschette ist ein Wundermittel. Dieses Erfolgsergebnis möchte ich gerne weitergeben, sehr empfehlenswert. Auf jeden Fall erfahrene sollen weiter berichten. Danke Masalo!

Guenay Sakar, Moers

Sicherheit beim Tennis

Rated 5.0 out of 5
27. February 2018

Ich mache bisher gute Erfahrung mit der Masalo Manschette. Natürlich kann die Manschette die Beanspruchung des Ellbogen auf Drehung (wenn man z.B. den Ball nicht im der Mitte des Tennis-Schlägers trifft) nicht verhindern. Was mir gut tut ist, dass ich den Arm nicht mehr überstrecke. Das Tragen der Manschette gibt mir Sicherheit beim Spielen.

Es grüßt Franz-H. Scheffer 🙂

Franz-Hermann Scheffer, Liederbach im Taunus

Helped heal my tendonitis when nothing else worked.

Rated 5.0 out of 5
16. February 2018

Harry

I hurt my right elbow with a petrol 4-1 combi system for the garden.

After about 1 week 4hrs every day i noticed pain all around my right elbow.

I struggled to tie my shoes or lift a kettle. I had no strength in my right arm or hand. It got worse over the weeks that followed.

My GP diagnosed tendonitis due to over use.

I found the masalo brace quite by chance. Reading the reviews all seemed positive so i ordered.

Over the last year my strength has come back and it is very nearly all healed.

I can drive my motorbike again. Lift a kettle and tie shoes etc with out much issue.

I would highly recommend the masalo brace its made a huge difference and helped heal my tendonitis when nothing else worked.

I tried a small electronic tens type machine but was no use.

Really delighted this has worked and customer service is excellent.

Ivind in Dundee Scotland

Ivind Thoresen, Dundee / Scotland

Kein Arzt, kein Physiotherapeut... - die Masalo Manschette hat mir geholfen!!!!

Rated 5.0 out of 5
15. February 2018

Mein rechter Ellbogen machte mir ziemliche Probleme -> Golf- und Tennisarm.

Nach zahlreichen ergebnislosen Besuchen beim Orthopäden, sowie im Nachhinein zwecklosen Sitzungen beim Physiotherapeuten wusste ich nicht mehr weiter. Trotz monatelanger Behandlung unerträgliche Schmerzen bei jeder alltäglichen Bewegung. Am schlimmsten ein einfacher Händedruck, oder nur eine Kaffeetasse anheben – unerträglich.

Nach einigen verzweifelten Monaten, großen Schmerzen und vielen (nutzlosen) Arztbesuchen habe ich mir die Masalo-Manschette bestellt.

Die Zweifel und Vorbehalte waren nach meiner Odyssee groß. Ich dachte es gibt keine Abhilfe für meine Schmerzen.

Anfänglich war auch das Tragen der Manschette fast unerträglich. Aber, da muss man durch.

Mittlerweile trage ich die Manschette 4 Monate und ich fühle mich nackt ohne die Manschette.

Die Qualität des Produktes ist sehr, sehr gut und über jeden Zweifel erhaben.

Ich bin zwar noch nicht ganz beschwerdefrei, aber die Manschette hat mir buchstäblich mein Leben wieder zurückgegeben.

Wenn ich die Manschette trage kann ich auch schwerste Tätigkeiten wieder ausüben, fast ohne Schmerzen.

Ich kann nicht verstehen warum Orthopäden diese Manschette nicht verschreiben, und einen stattdessen x- mal zur Physiotherapie und in die Praxis bestellen.

Vielen Dank liebes Masalo-Team.

Euer Produkt ist jeden Cent wert und ich werde die Manschette unbedingt weiterempfehlen.

Kein Arzt, kein Physiotherapeut konnte mir helfen – die Masalo- Manschette hat mir geholfen!!!!

Manfred Hofmeister, Griesbach

Die Entlastung des Unterarm-Muskels ist der Schlüssel zum Erfolg

Rated 5.0 out of 5
15. February 2018

Liebe Tennisarm- geplagte. Im März 2017 fing es mit dem Tennisarm links an. Das übliche Prozedere: Orthopäde, Cortison -Spritzen, MRT, wieder Spritze. Bandage von Bort-Medical war eine einzige Katstrophe (und hat 100 € gekostet!). Chiroterapeuten und auch die zwei Orthopäden empfahlen mir, den schmerzhaften Bereich mit Druck zu massieren (Querfriktion!), Natürlich keine Verbesserung. Auch die im Internet sehr stark beworbene Technik (siehe tennisarm.eu) sich an einer Stange hängen zu lassen brachte nichts. Ich hing da wie ein notgeiler Affe und das Strecken der Sehne hatte den gegenteiligen Effekt. Die Entlastung des Unterarm-Muskels ist der Schlüssel zum Erfolg!

Letztendlich habe ich am 19.01.2018 die Masalo-Manschette bestellt und angewendet. Seit 10.02. absolut beschwerdefrei, gehe wieder ins Fitness und kann normal und schmerzfrei in meinem Beruf weiterarbeiten ohne zig Tabletten Voltaren, Retterspitz-Salbe oder ähnlichen Salben. Vielen Dank. Ich kann diese Manschette nur empfehlen und werde sie behalten…man weiß ja nie..

Dr. N. Weber, Weinstadt

Write your own review