User reviews

Browse hundreds of genuine testimonials and reviews from our customers. We guarantee the authenticity of these reports and can of course prove the sources. We will be pleased if you also describe your experiences with the Masalo Cuff after a few weeks.

Disclaimer

Even though many customers report an immediate freedom from pain, it may take a while ridding your tennis elbow / golfer’s elbow completely and of course it is also possible that the Masalo Cuff may not have the desired effect in your personal case. An epicondylitis is a serious medical issue and medical matters are always individual. The healing progress is dependant on many factors and differs for each patient. Therefore and for legal reasons we cannot and will not provide a healing guaranty. We wish you a rapid recovery!

A collage of people wearing the Masalo Cuff MED against tennis elbow, golfer's elbow, mouse arm

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 out of 5 stars (based on 481 reviews)

Voller Erfolg

Rated 5.0 out of 5
14. August 2012

Hallo Herr Röder,

habe die Manschette nun gut 3 Wochen getragen und konnte erstmals wieder 90 Minuten fast schmerzfrei Tennis spielen (inkl. Aufschlag). Die Manschette verhindert beim Spiel das erneute Verkrampfen der Muskulatur und stabilisiert den Arm zusätzlich. Ich empfand sie dabei überhaupt nicht als störend.

Am 22.07. habe ich die Manschette um 12.30 Uhr bekommen. Mein Spiel an diesem Tag um 9.30 musste ich noch ohne Manschette spielen. Das ging gegen den vermutlich zukünftigen Clubmeister verloren. Im 2. Satz hatte ich starke Schmerzen und konnte nicht mehr richtig spielen (Tennis).

Ich habe dann später die Manschette 30 Minuten getragen (danach sind wir ins Schwimmbad) und hatte sofort einen Entlastungseffekt. Ich habe sie danach wieder angelegt und sie auch über Nacht anbehalten. Jetzt spiele ich wieder völlig schmerzfrei.

Viele Grüße aus Freiburg

Bernhard Schneider

Dr. Bernhard Schneider, Freiburg

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Rated 5.0 out of 5
6. August 2012

Hallo Herr Röder,

als Steuerberaterin bin ich existenziell auf die Funktionsfähigkeit meiner Arme und Hände angewiesen. Seit langem musste ich mich jedoch mit einem Tennisarm oder Mausarm (was ja das gleiche ist, bei mir kam aber das Problem wohl durch die Arbeit am PC) plagen. Gestern habe ich Ihre Manschette bekommen und bereits nach etwa einer Stunde spürte ich eine Besserung. Ich habe dann noch einige Arbeiten am PC für meine Mandanten erledigt 🙂 ohne Probleme.

Zunächst verschwanden die Schmerzen im Oberarm (bei mir zog es bis in die Schulter) und heute Morgen bin ich ohne Schmerzen aufgewacht.

Heute habe ich die Manschette dann meiner Physiotherapeutin gezeigt: sie hat sich positiv geäußert und sie mir nach der Behandlung gleich wieder angelegt. Bei der Gelegenheit hat sie meine Einstellungen auch sofort optimiert und sie damit noch besser angepaßt.

So kann ich wieder schmerzfrei arbeiten. Wichtig für mich auch der Hinweis der Physiotherapuetin: vor allem nachts die Manschette tragen!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit diesem tollen Produkt und dass viele andere Leidensgenossen ebenso positive Erfahrungen machen. Vielen Dank.

Beste Grüße

Marka Morgenstern

Steuerberaterin

Marka Morgenstern, Cuxhaven

1 Woche und keine Schmerzen mehr

Rated 5.0 out of 5
31. July 2012

Guten Tag,

jetzt habe ich meine Masalo-Manschette seit ca. 1 Woche und keine Schmerzen mehr.

Ich bin gelernter Schlachter.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Moos

Otto Moos, Malsburg

Klare Empfehlung - weil es wirklich hilft!

Rated 5.0 out of 5
30. July 2012

Ich bin Kameramann und Kraftsportler, beides ist mit dieser tückischen Sportverletzung, oftmals mit Schmerzen, mindestens aber einer für den Heilungsprozess ungesunden Dauerbelastung verbunden.

Dann entdeckte ich diese Seite, war zuerst ein wenig skeptisch, auch weil es erst eine Rezension gab, und genau deswegen will und werde ich auch mein Feedback geben, um den zukünftigen Leidensgenossen und potenziellen Kunden weiterzuhelfen.

Die Manschette kommt mit bebilderter Anleitung und ist schnell angelegt. Anfangs trägt man sie sicher zu locker aber das ändert sich schnell. Die Furcht, etwas “abzudrücken” weicht schnell, wenn der Schmerz merklich nachlässt, wenn man doch noch ein Löchlein enger schnallt.

Beim Sport hat sie sich gleich bewährt und wurde von vielen schon bestaunt, scheinbar haben im Fitnessstudio viele schon einmal mit der Verletzung zu tun gehabt 🙂

Von mir gibt es eine klare Empfehlung, auch wenn ich gestehen muss, dass ich keine Vergleichswerte habe, eine handelsübliche Manschette schien mir bisher einfach schon in der Theorie ziemlich unsinnig, diese hier hilft wirklich weiter 🙂

Liebe Grüße

Eric Siebert

https://www.shakypictures.de/

Eric Siebert, Berlin

Hut ab!

Rated 5.0 out of 5
27. July 2012

Guten Tag, meine sehr geehrten Damen und Herren,

seit zwei Tagen bin ich Besitzer einer “Masalo-Manschette”. Ich kann nur sagen “Hut ab”. Sie hat mich schon jetzt überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Moos

Otto Moos, Malsburg

Write your own review