User Reviews

Rummage in hundreds of genuine customer reviews – honest and transparent – many customers can be found on the internet. We guarantee the authenticity of these reviews and can prove and verify the sources any time.
Convince yourself and hopefully you will soon be able to publish your own Masalo story on this site 🙂

Icon Hilfe

Disclaimer:
Even though many customers report an immediate freedom from pain, it may take a while ridding your tennis elbow / golfer’s elbow completely and of course it is also possible that the Masalo Cuff may not have the desired effect in your personal case. An epicondylitis is a serious medical issue and medical matters are always individual. The healing progress is dependant on many factors and differs for each patient. Therefore and for legal reasons we cannot and will not provide a healing guaranty. We wish you a rapid recovery!

Älterer Herr mit Masalo Manschette MED gegen Tennisarm hebt ohne Schmerzen Kind hoch
4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 out of 5 stars (based on 382 reviews)

Sehr schnelle Hilfe

Rated 5 out of 5
15. January 2021

Ich habe seit rund 4 Wochen Probleme mit dem rechten Ellenbogen. Am Montag wurde ein Tennisarm diagnostiziert. Der Orthopäde hat mir einen Zinkleimverband verpasst. Der brachte erwartungsgemäß nichts. Nach vorangegangener umfassender Recherche habe ich noch am selben Tag die Masalo Manschette bestellt. Vorher konnte ich mir nicht mal mehr die Hose schmerzfrei hochziehen. Die Manschette hat sofort geholfen. Jetzt nach zwei Tagen des Tragens ist eine immense Verbesserung feststellbar. Einfach genial. Vielen Dank für diese grandiose Erfindung. Ich kann mit der Manschette alles machen und sie schränkt nicht ein. Ein Traum.

Christian L., Bochum

1 Jahr Leiden umsonst

Rated 5 out of 5
13. January 2021

Hab die Manschette angelegt und hatte sofort einen schmerzfreien Unterarm. Schreibe normal keine Bewertungen aber da muss es sein da es zu 100% hilft.

Wagner, Österreich

👍👌👍👌

Rated 5 out of 5
30. December 2020

Ich bin absolut begeistert. Nach dem anlegen der Manschette, sofortige und positive Wirkung. Definitiv weiterzuempfehlen

Dirk Hälsig

Auf einem guten Weg 🙂

Rated 5 out of 5
30. November 2020

Nachdem beim im März Schmerzen im rechten Ellbogen nach dem Fitnesstraining auftraten, wurde bei Arzt eine Golferarm diagnostiziert. Ich erhielt eine Bandage für Tagsüber sowie Traumeel-Umschläge für die Nacht verschreiben. Anfangs dachte ich, eine Verbesserung zu spüren, aber insbesondere am Morgen blieben die Schmerzen, tagsüber waren diese mit der Bandage nicht zu spüren. Allerdings machte ich leichtsinnig den Fehler bis zum eintreten des Schmerzes dennoch mit Bandage weiter zu trainieren.
Ein Bekannter empfahl mir die Verwendung einer Bauerfeind-Bandage, die ich auch als angenehmer empfand. Im Training ließ ich nun alle die Arme berufenden Übungen weg. Vor vier Wochen ging ich dann nochmals zum Arzt, der nun meinet ich solle es jetzt mal mit Physiotherapie versuchen, was allerdings terminlich in der aktuellen Corona-Zeigt sehr schwer ist. So ein ih bei weitere Eigenrecherche im Internet auf die Masalo-Bandage gekommen und habe sie mir bei einem Fachhändler vermessen lassen und bestellt.
Diese trage ich nun ca. 4 Wochen und habe solange ich diese trage fast keine Einschränkungen mehr. Ohne die Bandage sind die Fortschritte sehr sehr langsam und es treten die Schmerzen weiter auf. ich trage die Banda nun ca. 22 Stunden am Tag und Nacht und mach einmal am Tage einen Retterspitz-Wickel.
Da insbesondere beim Tragen der Bandage wieder alle Bewegungen fast schmerzfrei möglich sind, was mit anderen Bandagen nicht möglich war, bin ich begeistert und überzeugt, dass mit konsequentem Tragen der Bandage, die Beschwerden auch ohne Bandage in den nächsten Wochen verschwinden.
Für mich von den Erfolgen (ich fing ja auch erst nach fast 8 Monaten mit der Masalo-Bandage an) und dem Tragegefühl ein absolute Empfehlung 🙂
Holger Stephan

Holger Stephan

Response from Masalo

Hallo Herr Stephan,
vielen Dank für Ihren Bericht. Wir freuen uns immer, wenn man uns nicht vergisst und eine Rückmeldung gibt 
Was Sie schreiben, ist ein ganz typischer Verlauf. Beim Golferarm kann es etwas länger dauern, bis dieser ausgeheilt ist, aber Training usw. sollte wie beschrieben mit Manschette funktionieren.
Gerne beim Training etwas strammer stellen und alle Übungen möglichst gleichmäßig ausführen, idealerweise mit etwas weniger Gewicht, dafür mehr Wiederholungen.
Konsequentes Tragen bringt letztlich den Erfolg, aber wie gesagt, bis es auch ohne Masalo Manschette schmerzfrei klappt, kann es einige Zeit dauern.
Am besten die Manschette immer dabei haben und wenn Sie ohne Manschette trainieren und spüren, dass auch nur im Geringsten wieder Schmerzen kommen, sofort wieder für einige Tage anziehen. Am Ende sollte der Golferarm weg sein. Trotzdem tragen fast alle Sportler die Manschette auch danach weiterhin, einfach zur Prophylaxe, damit es erst gar nicht mehr hochkommen kann.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Genesung, viel Spaß beim Sport und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Harry Röder

Amazing device

Rated 5 out of 5
13. November 2020

It’s over a year since I purchased my masalo cuff.
I had golfers elbow, was in significant pain and was unable to play golf. All day and every day I wore the cuff, and also slept in it. After a month or so I started playing again and wore if for about another 6 weeks.
I wanted to be sure I was cured! The problem has never reoccurred.
We’ve several friends who’ve bought the cuff due to terrible pain from either tennis or golfers elbow and they have all been delighted.
Thank you so much worth every penny.

Janice Rutherford

Response from Masalo

Hello Mrs Rutherford,
thank you so much for the great review and also the recommendations.
We are happy that our product was of such great help for you and we cross fingers that the pain is never going to return.
Don’t put the cuff too far away if it does, in that case it should gone again within a couple of days.
If there is anything we can do for you, please do not hesitate to contact us at anytime 🙂
All the best and stay healthy!
Best wishes,
Eric Siebert

Publish your own review

Please also observe our privacy statement: Click here!